Deezer verkündet exklusive Zusammenarbeit mit T-Mobile in den Niederlanden
Paris (ots/PRNewswire) –
Nach Ankündigung ihrer Partnerschaft zur Förderung legaler
Musikstreaming-Dienste in Mitteleuropa, geben Deezer und T-Mobile den
zweiten Markt zum Vertrieb eines Produkts unter der gemeinsamen Marke
bekannt.
Mit Unterstützung regionaler Plattenfirmen und
Verwertungsgesellschaften werden Deezer und T-Mobile im Juni ein
regional angepasstes Angebot unter der gemeinsamen Marke auf den
niederländischen Markt bringen.
Deezer wurde 2012 von der niederländischen Fachzeitschrift
„Computer! Totaal“ als „bester Musikstreaming-Dienstleister“
ausgezeichnet.
Anstatt in diesen gesättigten Märkten einen begrenzten
Gratisdienst anzubieten, wollen Deezer und T-Mobile direkt zur
Einführung von hochwertigen kostenpflichtigen Diensten übergehen. Ab
Juni wird „T-Mobile & Deezer Music“ zuerst in zwei Varianten für
T-Mobile-Kunden zugänglich sein – als unabhängiger Service und als
Kombiangebot mit T-Mobile-Tarifplänen zu einem günstigeren Preis.
Deezer bietet den besten Musikgenuss für niederländische
T-Mobile-Kunden:
Deezer bietet einen unabhängigen Service für 9,99 EUR pro Monat,
der Kunden sofortigen und unbegrenzten Zugriff auf 15 Millionen
Musiktitel ermöglicht, entweder von einem Computer aus (ohne dass
irgendeine Software heruntergeladen werden muss) oder auf anderen
Geräten – Smartphones, Tablet-Computer, IP-Radios oder
Fernsehgeräte… ob mit Internetanschluss oder ohne. Deezer ist
einfach, intuitiv und kommt dem Wunsch der Fans entgegen, all ihre
Lieblingsmusik finden, anhören, organisieren und teilen zu können.
Johan Van Roy, Leiter der Abteilung Deezer Benelux:
„Der niederländische Markt ist von grosser Bedeutung für Deezer.
Gemeinsam mit unserem Partner T-Mobile können wir Musikliebhabern
sofortigen webbasierten Zugriff auf die grösste Musikbibliothek über
das Gerät ihrer Wahl anbieten. Unser regionales Redaktionsteam
ermöglicht Nutzern das Entdecken neuer Musik. Musik gehört zum Leben
wie die Luft zum Atmen!“
Raymond Perrenet, Leiter der Abteilung Konsumgütermarketing bei
T-Mobile NL: „T-Mobile steht für persönliche, einfache und innovative
Produkte, die Einschränkungen beim Datenaustausch überwinden. Die
Kombitarife mit Deezer sind ein ausgezeichnetes Beispiel für diese
Marktstrategie. Mit Deezer können wir unseren Kunden ein
hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und ihnen somit
das „offene Internet“ einen Schritt näher bringen.“
Informationen über Deezer:
Deezer ist der weltweit führende Musikstreaming-Service mit über
20 Millionen Nutzern, 1,5 Millionen Deezer-Abonnenten, 15 Millionen
Musiktiteln, mehr als 600.000 Facebook-Fans und 300.000 Followern auf
Twitter. Deezer ist derzeit der erste Musikstreaming-Service, der
keine Softwaredownloads erfordert. Im September 2011 gab Deezer eine
Zusammenarbeit mit Facebook bekannt – ein wichtiger internationaler
Schritt, welcher es Deezer ermöglicht hat, seinen Dienst in das
grösste soziale Netzwerk der Welt zu integrieren.
Am 8. Dezember 2011 begann Deezer mit seiner weltweiten
Markteinführung – ausser in Japan und den USA.
Erfahren Sie mehr unter:
http://www.deezer.com / m.deezer.com
Facebook.com/deezer [https://www.facebook.com/deezer ]
Twitter: DeezerWorld
Pressekontakt:
pr@deezer.com
Pressekontakt:
Kontakt: Sophie Samama, ss@deezer.com, +33(0)1-55-80-69-02
(Direktdurchwahl)