Weltweiter Marktführer für Online-Gutscheincodes WhaleShark Media vollzieht Relaunch von Deals.com für den deutschsprachigen Markt
Berlin (ots/PRNewswire) — Online-Gutscheine und -Rabatte von über 700 Online-Markenhändlern
auf einer zentralen Plattform für den deutschsprachigen Markt
verfügbar
– Nutzer von Gutschein-Codes.de werden ab sofort auf die neu
aufgelegte, deutsche Deals.com Webseite geführt
BERLIN, 8. Mai 2012 /PRNewswire/ — Langes, aufwendiges Suchen nach
einer allumfassenden Webseite für Online-Gutscheine und -Rabatte hat
endlich ein Ende. WhaleShark Media, Inc. (www.whalesharkmedia.com
[http://www.whalesharkmedia.com/]), der weltweit führende Marktplatz
für Online-Gutscheine und -Rabatte, hat seine Webseite Deals.com
(www.deals.com [http://www.deals.com/]) einem kompletten Relaunch
speziell für den deutschsprachigen Markt vollzogen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120508/DA02756LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120508/DA02756LOGO] )
Die neue Webseite Deals.com bildet Gutscheine und Rabattangebote von
über 700 Online-Markenhändlern aus dem deutschsprachigen Raum
branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab. Die
Darstellung der Angebote auf Deals.com ist dabei übersichtlich nach
den beliebtesten, neuesten und auslaufenden Angeboten sortiert. Die
optionale Filterung nach Anbieter und Kategorie erleichtert darüber
hinaus die Suche nach den besten Deals.
?Das umfassende Markenportfolio von WhaleShark Media ermöglicht es,
ein speziell auf unsere Kunden und Handelspartner in Deutschland
zugeschnittenes Online-Erlebnis über die neue gelaunchte Website
Deals.com anzubieten“, sagt Cotter Cunningham, CEO und Gründer von
WhaleShark Media, Inc. ?Ähnlich wie RetailMeNot.com in der
Vereinigten Staaten und VoucherCodes.co.uk in Großbritannien, ist es
auch mit Deals.com unser Ziel, die erste Adresse für
Online-Gutscheine im deutschsprachigen Markt zu werden.“
Deals.com bietet Kunden Rabatte und Sonderangebote von vielfältigen
Anbietern aus den Kategorien Mode, Elektronik, Beauty, Sportartikel,
Schuhe und einer Reihe weiterer Produkte, welche im Online-Handel
verfügbar sind. Kunden erwartet beim Besuch der Webseite eine sehr
nutzerfreundliche Bedienung, Händler hingegen profitieren von der
professionellen Abwicklung und einer Partnerschaft, in dessen Fokus
stets wachsende Verkäufe sowie Nachkäufe der relevanten Zielgruppe
stehen.
?Neben der umfassenden Übersicht aller relevanten Gutscheine und
Rabatte ist es uns vor allem wichtig, unseren Käufern wirkliche
Ersparnisse bei ihren Einkäufen ab der ersten Nutzung auf Deals.com
bieten zu können“, so Tobias Conrad, General Manager von WhaleShark
Media Germany. ?Wir sind sehr glücklich, in einer Ausgangslage zu
sein, in der wir zahlreiche nationale und internationale
Markenartikler als langfristige Partner haben, die auf die
unterstützende Wirkung von Deals.com beim weiteren Ausbau ihres
Geschäfts und ihrer Verkäufe setzen. Wir sind außerdem erfreut, dass
immer mehr Handelspartner mit uns langfristig zusammenarbeiten
wollen, um ihre gutscheinaffine, aber dennoch qualitätsbewusste
Zielgruppe über uns auf direktem Wege erreichen.“
Über Deals.com: Deals.com (www.deals.com [http://www.deals.com/])
wurde im Mai 2012 unter der WhaleShark Media Germany GmbH, der
deutsche Dependance des weltweiten Marktführers WhaleShark Media,
Inc., gerelauncht. Das Service-Portal bildet Gutscheine und
Rabattangebote von über 700 Online-Markenhändlern
branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab. Die
Darstellung der Angebote ist dabei übersichtlich nach den
beliebtesten, neuesten und auslaufenden Angeboten sortiert. Zum
Führungsteam gehören neben General Manager Tobias Conrad, Christopher
Bergau (Director Partner Management & Operations) und Christian Newe
(Director Marketing).
Über WhaleShark Media, Inc.: WhaleShark Media, Inc.
(www.whalesharkmedia.com [http://www.whalesharkmedia.com/]) ist der
weltweit führende Marktplatz für Online Gutscheincodes. Die
Online-Plattform bietet Nutzern, die nach Sparangeboten suchen, mehr
als 100.000 Angebote von Händlern auf der ganzen Welt. WhaleShark
Media verzeichnet jährlich mehr als 400 Millionen Besucher auf seinen
Seiten. Das Portfolio von WhaleShark Media umfasst diverse Rabatt-
und Deal-Webseiten, wie www.RetailMeNot.com
[http://www.retailmenot.com/], die größte Online-Coupon Seite in den
Vereinigten Staaten, www.VoucherCodes.co.uk
[http://www.vouchercodes.co.uk/], die größte Online-Coupon Seite in
Europa sowie www.Deals.com [http://www.deals.com/], www.Deals2Buy.com
[http://www.deals2buy.com/], www.CouponSeven.com
[http://www.couponseven.com/] und www.CouponShare.com
[http://www.couponshare.com/]. WhaleShark Media zeichnet sich als
schnell wachsendes, profitables Unternehmen aus und wird von den
Venture Capital Firmen Austin Ventures, Norwest Venture Partners,
Adams Street Partners und Google Venture unterstützt.
Pressekontakt: Nora Feist Mashup Communications (Deals.com) Berlin,
Germany +49-30-83211974 whaleshark@mashup-communications.de[mailto:wh
aleshark@mashup-communications.de]
Brian Hoyt
WhaleShark Media, Inc. (United States)
+1-512-777-2957
bhoyt@whalesharkmedia.com[mailto:bhoyt@whalesharkmedia.com]