MoneYou senkt Tagesgeldzinsen
Niedrigere Zinsen, dennoch weiter Top-Angebot im Tagesgeld-Vergleich
Seit heute 9 Uhr gibt es niedrigere Zinsen beim MoneYou Tagesgeld. Eines der im Tagesgeld-Vergleich bisher am besten verzinsten Tagesgeldkonten wird damit ein wenig unattraktiver, liegt jedoch immer noch deutlich über den Tagesgeldzinsen zahlreicher anderer Anbieter und bleibt damit auch weiterhin immer noch ein attraktives Angebot in Sachen Tagesgeld.
Die Zinsen beim Tagesgeld von MoneYou liegen nun bei 2,55 Prozent p.a. statt wie bisher bei 2,65 Prozent p.a. Dennoch bleibt das Tagesgeldangebot der Bank auch weiterhin attraktiv, für Neukunden wie für Bestandskunden, da auch der nun niedrigere Zinssatz immer noch ein Top-Angebot im gegenwärtigen Tagesgeld-Ranking darstellt. Und noch einen Vorteil bringt das MoneYou-Tagesgeld mit sich: durch die vierteljährliche Gutschrift der Zinsen tritt ein Zinseszinseffekt ein.
Die Höchstanlage liegt bei einer Million Euro, abgesichert ist das MoneYou Tagesgeld jedoch nur bis zu 100.000 Euro je Kunde über die niederländische Einlagensicherung. Eine Mindestanlage gibt es nicht.