Gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo
creditolo Kreditkarte - eine richtige MasterCard Gold
Eine MasterCard Gold ist der Traum vieler, eine gebührenfreie MasterCard Gold das Highlight für die meisten. Und genau dies gibt es bei creditolo, Deutschlands möglicherweise schnellstem Kreditvermittler.
Eine Kreditkarte, die keine Gebühren kostet, eine Ersparnis von bis zu 140 Euro jährlich bringt – und dazu noch eine wirkliche MasterCard Gold ist. Was will man mehr?
Ja, Informationen, und die gibt es bei creditolo selbst: creditolo Kreditkarte.
Vielen Dank für diese Info, das hört sich zumindest auf dem ersten Blick interessant an.
Ich habe allerdings leider zu wenig Erfahrung und weiß zudem von mir, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, einen Haufen Geld beim online Shoppen ausgeben kann. Vor allem beim Kauf auf Ebay ist das bei mir eine große Sorge.
Deshalb haben mir Freunde von der Yuna Karte erzählt. Das soll eine Prepaid-Kreditkarte mit Mastercard-Zahlungsfunktion sein.
Wisst ihr leicht etwas mehr darüber?
Über die Yuna Card haben wir bereits vor Monaten berichtet:
http://www.finanznews-123.de/yunacard-%E2%80%93-pradikat-nicht-empfehlenswert/
Wer welche Prepaid Kreditkarte nutzen möchte, bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Der Vorteil einer solchen Kreditkarte auf Guthabenbasis liegt jedoch deutlich auf der Hand: Ich kann nur so viel Geld ausgeben, wie ich tatsächlich auf der Kreditkarte als Guthaben zur Verfügung habe.
Ob Yuna Card oder CristalCard, letztlich ist jede Kreditkarte auf Prepaidbasis wahrscheinlich gleich gut – solange die Kreditkarte von einem seriösen Unternehmen wie der paysafecard group oder einer seriösen Bank herausgegeben wird.
Die gebührenfreie Kreditkarte von creditolo ist deshalb gut, da dort keine Gebühren anfallen, und creditolo selbst als seriöser Kreditvermittler bekannt ist. Die creditolo Kreditkarte wird zudem von der Advanzia Bank herausgegeben und ist ganz einfach zu beantragen. Mehr Infos dazu gibt es hier: Gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo
@ Seppi: Bei ebay musst du halt trotz allem immer aufpassen was für Bezahlmöglichkeiten du hast, aber nachdem eh immer mehr Händler da sind als Private hat man mit den prepaid kks sicher auch einen Vorteil!
@ die Redaktion: sorry, das wusste ich nicht, ich habe den Blog erst eben vor einer Woche entdeckt und habe ohne groß darüber nachzudenken meinen Kommentar verfasst. Danke auf jeden Fall für den Hinweis und ich werde mir den Artikel durchlesen. 🙂
@ Rollo: Ja Ja, das ist mir schon klar. Mir geht es auch um das, was ich ausgebe, wenn ich keine Kontrolle über meinen Kredit habe. Denn ich habe an meinen besten Tagen schon etliches an Kohle auf einmal ausgegeben.
Hast du schon Erfahrung damit auf Ebay?
Ja, die Yuna card war hier schon mal dran und kam gar nicht so gut weg damals 😉 ich persönlich bin ja auch mehr der Freund der „klassischen“ Kreditkarte, ich hab MasterCard und Diners. Aber eine gute Freundin von mir hat eine Prepaid, ich glaub die hat eh eine Yuna, und ist recht zufrieden damit. Sie shoppt damit gerne im Internet… Es kommt halt immer auf die Bedürfnisse drauf an.