Gibt es Kredite für Erwerbslose?
Arbeitslosenkredite gesucht – Abzocke mit Bearbeitungsgebühren gefunden
Wer arbeitslos ist, dem macht meist auch die finanzielle Seite sehr zu schaffen. Einkommenseinbußen müssen aufgefangen werden und für Neuanschaffungen wie eine neue Waschmaschine oder für wichtige Sonderausgaben ist dann oft kein Raum mehr.
Dies machen sich so manche unseriöse Zeitgenossen zunutze und versuchen dann, Kredite für Erwerbslose und so genannte Arbeitslosenkredite unters Volk zu bringen. Zumindest wird dann damit geworben – in Wirklichkeit wird ein solcher Kredit jedoch nicht vergeben werden.
Dafür zahlen die Interessenten dann stattdessen völlig überteuerte Bearbeitungsgebühren, die dann spätestens im kommenden Monat im Geldbeutel fehlen – den heiß ersehnten Kredit gibt es dann jedoch nicht.
Denn: Kredite für Arbeitslose und Erwerbslosenkredite sind nichts Anderes als reine Bauernfängerin, mit der einzige unseriöse Zeitgenossen anderen Menschen gerne das Geld aus der Tasche ziehen. Kein seriöser Kreditgeber vergibt einen Kredit an Arbeitslose, da hier die Rückzahlung durch das wenige Einkommen gar nicht im Rahmen des Möglichen ist.