Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld
30 Euro und gute Zinsen beim Tagesgeld der Bank of Scotland
Die Bank of Scotland verlängert ihre Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld. Das heißt: Es gibt auch weiterhin für Neukunden 30 Euro und gute Zinsen beim Tagesgeld der Bank of Scotland.
Die Aktion, die ursprünglich nur bis zum 31. Dezember dieses Jahres laufen sollte, wird nun bis zum 31. Januar 2011 verlängert. Dies ist gerade für all jene von Vorteil, die gerne ein Tagesgeldkonto mit einem Startguthaben von 30 Euro eröffnen möchten, aber es aufgrund von Weihnachten und Silvester nicht mehr schaffen, die Kontounterlagen rechtzeitig an die Bank of Scotland zurück zu senden. So ist es nun möglich, ein Tagesgeldkonto jetzt zu beantragen, und die Unterlagen nach Neujahr dann zur Post zu bringen und das Konto zu aktivieren. Denn der große Vorteil beim Tagesgeld der Bank of Scotland ist: Das Startguthaben wird schon ab der angelegten Summe von einem Euro gewährt! Zudem gibt es gute Zinsen von derzeit 2,20 Prozent, was derzeit mit die beste Verzinsung für Tagesgeldanlagen ist!
die Zinsen sind aber noch sehr niedrig. Mal sehen ob diese nächstes Jahr steigen damit sich Tagesgeld wieder lohnt
Kein Wunder dass die Royal Bank of Scotland attraktive Angebote machen kann wenn sie in den Abbau von Teersanden in Kanada und andere schmutzige Energieträger investiert, siehe
Zitat aus dem Link:
„Die Bank wurde vom Klimacamp als Ziel ausgewählt, da sie in großem Maßstab in den Abbau fossiler Rohstoffe investiert. So wurden etwa Eon Kredite für den Bau von neuen Kohlekraftwerken gewährt. Im Zentrum der Kritik stehen jedoch Investitionen in die Gewinnung von Öl aus sogenannten Teersanden in Kanada.“