creditolo gibt jetzt auch gebührenfreie Kreditkarten heraus
Der Kreditvermittler hat sich auf die Fahnen geschrieben, nicht mehr nur noch rein vermittelnd tätig sein zu wollen im Bereich der Kredite. Mit der creditolo MasterCard Gold wird nun auch eine Kreditkarte in die Programmpalette aufgenommen, die damit wesentlich und auch auf gute Art und Weise erweitert wird.
Während sich creditolo in den vergangenen Jahren einen guten Ruf als Vermittler von Krediten mit Schufa und auch Krediten ohne Schufa erwerben konnte, wird die Bandbreite des Unternehmens mit der MasterCard Gold um einiges größer. Der Sinn dabei ist auch schnell ersichtlich: Die Kreditkarte, die von der Advanzia Bank gemeinsam mit creditolo herausgegeben wird, ist nicht eine unter vielen. Sie ist gebührenfrei und dazu auch noch sowohl im In- und Ausland nutzbar.
Eine andere Möglichkeit für eine gebührenfreie Kreditkarte ist die DKB-Cash, die ein kostenloses Girokonto und eine kostenlose Visa-Card miteinander verbindet. Kostenlose Kreditkarten gibt es also wirklich, dazu welche, wie die creditolo MasterCard Gold, die eben, wie auch die DKB-Visa-Card, keine versteckten Kosten und Gebühren enthält.
Die Frage ist mal wieder wird es eine reine „Kreditkarte“ für Schufa Opfer sein, d.h. letztlich meist eine prepaid Karte also Guthabenkarte, oder eine wirkliche Kreditkarte mit Kreditrahmen, wie man es von RICHTIGEN Kreditkarten gewöhnt ist. Zustimmen kann ich 100%-tig zum DKB Cash Girokonto Angebot mit kostenloser Kreditkarte, was ich aktuell fürs Beste auf dem Markt halte!