DAB bank senkt Tagesgeldzinsen
Ab heute sind die Zinsen beim DAB bank Relax Tagesgeld ein wenig niedriger als bisher. Die Zinsschere schlägt damit wieder zu in Sachen Tagesgeld, die DAB bank senkt die Tagesgeldzinsen.
Statt bisher 1,30 Prozent p.a. gibt es seit heute nur noch 1,20 Prozent p.a. für das Tagesgeld der DAB bank. Damit verliert die DAB bank mit ihrem Tagesgeldkonto einiges an Plätzen im aktuellen Tagesgeldranking – und bietet nunmehr den gleichen Zinssatz, den auch die Bank of Scotland mit ihrem Tagesgeld anbietet.
In der Spitze liegt im Moment immer noch die ING-DiBa mit ihrem Extra-Konto, für das es 1,50 Prozent p.a. gibt, jedoch nur auf vier Monate garantiert. Den zweiten Platz belegt MoneYou mit derzeit 1,45 Prozent p.a., den dritten Platz teilen sich die Renault Bank direkt und Cortal Consors mit je 1,40 Prozent p.a., wobei der Zinssatz bei der Renault Bank direkt variabel ist, und die Tagesgeldverzinsung bei Cortal Consors für Anlagebeträge bis zu 50.000 Euro für Neukunden auf 12 Monate garantiert ist.