Günstige Kredite zu Sonderkonditionen – Bereits drei Millionen vergeben bei Bon-Kredit
Die seit dem 4. Januar laufende Sonderaktion von Bon-Kredit läuft rund, als hätte Deutschland nur auf eine solche Aktion gewartet. Wer jetzt einen Kredit möchte, und sich vorher die Hacken wundgelaufen hat bei den Banken, der sollte jetzt über Bon-Kredit den Versuch starten, einen Kredit zu bekommen.
Angestellte, Beamte, Rentner, Freiberufler und Selbständige, das sind die Zielgruppen der Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit. Dort werden derzeit Kredite in einem Volumen von zehn Millionen Euro zu vereinfachten Kreditvergabe-Kriterien vergeben. Das heißt: Wer bislang keinen Kredit bekam, der kann sich nun freuen über die Sonderaktion des seit 35 Jahren erfolgreich tätigen Kreditvermittlers.
Beinahe drei Millionen der zehn Millionen Euro großen Summe an Kredite sind inzwischen vergeben. Noch bis zum 31. Januar läuft die Aktion für die vereinfachte Vergabe von Verbraucherkrediten. Längstens jedoch bis zur erfolgten Vergabe der zehn Millionen, die sich im Topf befinden. Binnen sechs Tagen waren nun bereits die ersten drei Millionen Euro weg. Es wird auch weiterhin mit einer regen Anfrage für Sofortkredite und Kredite ohne Schufa gerechnet.
Das heißt: Wer jetzt noch einen Kredit möchte zu verbesserten Annahmekonditionen, der muss sich möglicherweise sputen, um noch einen Kredit dieser Art zu bekommen. Verlängert wird die Aktion nicht, wenn der Topf von zehn Millionen leer ist, ist er leer. Und dann ist es wie mit der Abwrackprämie: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
|