Kredite vom Kreditvermittler?
Kredite mit Schufa und Kredite ohne Schufa
Es ist so eine Sache mit den Kreditvermittlern. Die ganze Branche hatte irgendwann einen so schlechten Ruf, dass kaum ein vernünftig denkender Mensch noch etwas mit einem Kreditvermittler zu tun haben wollte. Viel zu viele schwarze Schafe hatten das Geschäft mit der Vermittlung von Krediten fast kaputtgemacht – aber nur fast. Denn eigentlich ist die Sache mit der Kreditvermittlung gar keine so schlechte Sache, wenn man auf der Suche nach einem guten Kredit ist.
Der Vorteil eines guten Kreditvermittlers ist die Tatsache, dass er sich für den Kreditsuchenden ins Zeug legt, und sich nach einem geeigneten Kredit und Kreditgeber umsieht – und dann für den Kreditnehmer die Konditionen aushandelt. Der Kreditwillige muss dafür dann keine Zeit mehr verschwenden, und auch keine Türklinken mehr putzen gehen, wenn es um die Suche nach einem guten Kredit geht.
Gute Kreditvermittler sind daran zu erkennen, dass sie KEINE Bearbeitungsgebühren vorab haben wollen. Wer vorab Geld verlangt, der ist mit Sicherheit kein seriöser Kreditvermittler und man kann getrost sagen: Finger weg von solchen Kreditangeboten. Wer jedoch seriös vermittelt, der erstellt kostenlose Kreditangebote, und auch die Kreditanfrage selbst ist für den Kunden kostenlos. Zudem sind die Anfragen unverbindlich, und werden selbst bei einer Ablehnung der Kreditanfrage nicht mit Gebühren belangt.
Zwei der bekanntesten Kreditvermittler, die auf seriöser Basis arbeiten, sind Bon-Kredit und creditolo. Beide haben ihre eigene Arbeitsweise, jedoch viel Erfolg bei der Vermittlung von Krediten. Zudem vermitteln sie selbst dann Kredite, wo eigentlich keiner mehr drin wäre, wegen einer negativen Schufa beispielweise.
Mehr Information zu Bon-Kredit und den unterschiedlichen Vermittlungsangeboten und Krediten erhalten Sie hier…