Krypto-News: LQwD gibt Kauf weiterer Bitcoins bekannt
Die LQwD FinTech Corp. hat heute bekanntgegeben, dass sie weitere Bitcoins im Wert von 4,5 Millionen CAD gekauft hat. Damit hat das Unternehmen inzwischen 7,8 Millionen CAD für den Kauf von BTC ausgegeben und hält inzwischen etwa 133 Bitcoins.
Dieser Kauf bedeutet nach Angaben des Unternehmens die weitere Stärkung der strategischen Wachstumsinitiative von LQwD, den Bitcoin als Reserven zu akkumulieren, aber noch wichtiger als Betriebsmittel, das die in Entwicklung befindliche Lightning Network SaaS-Plattform des Unternehmens untermauert.
LQwD Chairman und CEO Shone Anstey über den Bitcoin-Kauf:
„Der Abschluss der 8-Millionen-Dollar-Finanzierung hat es uns ermöglicht, weitere Bitcoin zu erwerben, was ein wichtiger Schritt für das Unternehmen ist, um seine kurzfristigen Geschäftsziele zu erreichen, unsere Platform as a Service kommerziell zu starten und uns dann auf die Aufnahme von Kunden und deren Bereitstellung zu konzentrieren starke Konnektivität zum Lightning Network. Dies trägt unserem langfristigen Ziel Rechnung, eine beträchtliche Anzahl von Lightning Network-Zahlungskanälen zu haben, auf denen Bitcoin abgesteckt ist (eine Anforderung des Netzwerks), die im gesamten Lightning-Netzwerk aktiv sind und es uns ermöglichen, als wichtiger Netzwerkteilnehmer Transaktionen weiterzuleiten und zu routen , und verdienen dafür Gebühren“.
LQwD ist ein auf Lightning Network Service Provider (LSP) fokussiertes Unternehmen, das Zahlungsinfrastruktur und -lösungen entwickelt. LQwD hält Bitcoin nicht nur zur Reserve, sondern auch als Betriebsmittel zur Einrichtung von Knoten und Zahlungskanälen im gesamten Lightning-Netzwerk.