Postbank Giro plus-Konto mit Tagesgeld-Kombi
Tagesgeldangebot mit sehr guter Verzinsung
Die Zinskonditionen für Tagesgeldanlagen sind in den vergangenen Wochen in vielen Fällen gesunken. Nun gibt es aber ein neues Tagesgeldangebot mit sehr guter Verzinsung, das Postbank Giro plus-Konto mit Tagesgeld-Kombi.
Seit heute gibt es das Postbank Giro plus-Konto in Kombination mit einem äußerst attraktiven Tagesgeldzins. Voraussetzung für den erhöhten Zins ist die Verwendung des Girokontos als Gehaltseingangskonto.
Jeder Kunde, der ein neues Postbank Giro plus-Konto eröffnet und zusätzlich das unterschriebene Arbeitgeberanschreiben „Gehalts-/Bezügeüberweisung“ für den Kontowechselservice einreicht, erhält für das gleichzeitig neu eingerichtete Tagesgeldkonto einen Zinssatz in Höhe von 2,20 Prozent p.a. statt der üblichen 1,10 Prozent. p.a.
Diese Kondition ist auf sechs Monate ab dem Eröffnungsdatum des Girokontos begrenzt und gilt für Beträge bis maximal 24.999,99 Euro.
Somit lohnt sich das Postbank Tagesgeld in der Kombination mit dem Postbank Giro plus-Konto. Wer hingegen kein Girokonto eröffnen möchte, der ist derzeit bei der comdirect oder der Bank of Scotland besser aufgehoben. Für comdirect Tagesgeld PLUS gibt es Zinsen von bis zu 2,1 Prozent Zinsen, beim Bank of Scotland Tagesgeld 2,00 Prozent Zinsen jährlich und zusätzlich mit einer 20 Euro Startguthaben-Aktion, die noch bis zum 23. August läuft.