Tagesgeld-Aktion der Bank of Scotland – 30 Euro aufs Tagesgeldkonto
Startguthaben-Aktion verlängert!
Die Tagesgeld-Aktion der Bank of Scotland mit 30 Euro aufs Tagesgeldkonto wurde verlängert! Das Startguthaben, das nach etwa sechs Wochen gutgeschrieben wird (nach eigener Angabe der Bank) ist damit eine willkommende indirekte Steigerung des sowieso schon guten Tagesgeld-Zinses der Bank of Scotland.
Mit Zinsen von 2,20 Prozent jährlich ist die Bank of Scotland mit ihrem Tagesgeld weiter ganz oben zu finden im Tagesgeld Vergleich vieler Finanzseiten. Auch wir finden das Angebot der Bank of Scotland empfehlenswert.
Beim Bank of Scotland Tagesgeld ist keine Mindesteinlage erforderlich, die zugesicherten 30 Euro Startguthaben für Neukunden gibt es bereits ab dem ersten Euro. Die Tagesgeld-Aktion der Bank of Scotland läuft noch bis zum 30. November 2010.
Mehr Informationen zum Bank of Scotland Tagesgeld:
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass nicht mehr als 50.000 Euro angelegt werden sollten, da nur bis zu diesem Betrag (bzw. 50.000 Pfund, je nachdem, was mehr ist) die Einlagen abgesichert sind.
Beim Tagesgeld der Bank of Scotland darf man auch das Währungsrisiko nicht vergessen. Je nach stand Euro-Pfund kommen entsprechende Gewinne oder Verluste hinzu…