Tagesgeld: Bank of Scotland beendet Startguthaben-Aktion

Zinssatz bleibt gleich

Wie die Bank of Scotland soeben bekanntgegeben hat, wird die bis zum 30. November 2012 laufende terminierte Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld nicht verlängert und läuft damit zum Ende dieses Monats aus. Gleich bleibt hingegen der aktuelle Zinssatz für das Bank of Scotland Tagesgeldkonto.

Nachdem die Bank of Scotland bereits ihr Festgeld aus dem Portfolio gestrichen hatte, war es nur eine Frage der Zeit, wann auch der Bonus von 30 Euro für Neukunden beim Tagesgeld fallen würde. Diese Aktion mit dem Startguthaben läuft nun aus, ab 1. Dezember 2012 wird es damit das erste Mal nach Jahren keine Neukunden-Prämie mehr für das Eröffnen eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland geben. Wer sich den 30 Euro Bonus noch sichern möchte, muss sich deshalb beeilen, damit das Startguthaben noch gesichert werden kann.

Der Zinssatz für das Bank of Scotland Tagesgeld wird hingegen nicht weiter gesenkt, nachdem die britische Bank im Tagesgeldvergleich bereits einige Plätze verloren hatte. Damit bleiben die Zinsen für das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland auch weiterhin auf 1,80 Prozent p.a.