Wie eröffne ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland?
Gut verzinstes Tagesgeld anlegen
Das Bank of Scotland Tagesgeld ist mit 2,3 Prozent Zinsen sehr gut verzinst, dazu kommen für Neukunden 30 Euro Startguthaben, wenn das Konto bis spätestens Ende Mai eröffnet wird. Doch wie eröffne ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland, damit ich meine Ersparnisse als gut verzinstes Tagesgeld anlegen kann?
Das Bank of Scotland Tagesgeld wird über das Internet eröffnet, dies geht zum Beispiel hier: Tagesgeld mit 2,3% Zinsen ab dem ersten Euro und 30 € Startguthaben!.
Den Kontoantrag für das Tagesgeld der Bank of Scotland und das PostIdent-Formular müssen dann ausgedruckt, der Kontoantrag unterschrieben werden. Mit beidem geht man dann in die nächste Postfiliale und identifiziert sich dort mit seinem Ausweis, muss dort noch ein Formular unterschreiben und dann geht es ab die Post mit dem Antrag für das Bank of Scotland Tagesgeld. Die Eröffnung geht dann recht schnell, und sobald man eine entsprechende Mail der Bank bekommt, kann man das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland aktivieren und dort je nach Belieben Geld einzahlen, in monatlich gleichen Beträgen oder je nach eigenem Wunsch. Die hohen Zinsen und das Startguthaben, das innerhalb von sechs Wochen als Guthaben verbucht wird, sprechen eine deutliche Sprache für das Bank of Scotland Tagesgeld!
Eine Antwort auf “Wie eröffne ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland?”
Kommentare sind geschlossen.